Wir sagen auf Wiedersehen!

Der 4. Kurs des Felixianums verabschiedet sich

Unser Orientierungs- und Sprachenjahr 2019/20 ist mit dem gestrigen Tag vorbei. Die Abschlusswoche mit einem Ausflug nach Heidelberg, dem Zivilcouragetraining, der Abschlussreflexion, einem Kaffeetrinken mit feierlicher Übergabe der Abschlusszertifikate, der Abschlussmesse und ein Grillabend liegen hinter uns.

Aber auch 9 Monate mit Latein, Griechisch und Spanisch, Basiskursen, Leben in der Wohngemeinschaft mitten in Trier und vielen Erlebnissen und wertvolle Erfahrungen.

Für einige von uns geht es ab dem 10. August noch weiter mit dem Intensivkurs als Vorbereitung auf die Latinumsprüfung Anfang September.

Dennoch sagen wir an dieser Stelle schon herzlichen DANK an alle, die uns in diesem Jahr begleitet und die für uns gesorgt haben.

Es grüßt der Felixianums-Kurs 2019/20

P.S.: Wenn du beim nächsten Kurs des ab 19.10.2020 dabei sein willst, bewirb dich noch bis Ende August auf einen Platz im Felixianum.