Weihnachtsgruß 2020

Fürchtet euch nicht - Gott bei euch!

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

der aktuelle Kurs des Felixianums hat sich seit gestern in die Weihnachtsferien verabschiedet. Die Corona-Pandemie hat unser aller Leben verändert und geht auch am Orientierungsjahr nicht spurlos vorbei. Dennoch oder gerade deswegen kann Weihnachten uns daran erinnern, nicht zu vergessen:

Gott hat mit der Geburt seines Sohnes
ein Hoffnungszeichen in die Welt gesandt.
Diese Hoffnung dürfen wir auch in diesem
Jahr feiern!

So bleiben auch Sie hoffnungsvoll mit der Zuversicht: Gott bei euch!

In diesem Sinne wünschen wir allen derzeitigen und ehemaligen FelixianerInnen und Freunden des Felixianums ein zwar sicher anderes, aber hoffnungsvolles und gesegnetes Weihnachtsfest.

Möge Gott uns auch im neuen Jahr 2021 jeden Tag mit uns gehen und uns auf unseren Wegen begleiten.