Erste Oasentage im Felixianum

Du bist wunderbar!

Am vergangenen Wochenende (10./11. November) fanden für uns die ersten Oasentage im diözesanen Exerzitienhaus Sankt Thomas im Kylltal statt.

Unter der Leitung von Sr. Elke und Herrn Subregens Laufer-Schmitt hatten wir die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und Zeit darauf zu schauen, was uns im Moment in unserem Leben bewegt. Nachdem wir zusammen den Film „Butterfly Circus“ (abrufbar unter https://www.youtube.com/watch?v=p98KAEif3bI) angeschaut hatten, beschäftigten wir uns in einer guten Abwechslung von Einzelarbeits- und Reflexionsphasen mit dem Film.  Auch wenn das Wetter eher bescheiden war, hatten wir die Möglichkeit die wunderbare Natur rund um das Exerzitienhaus für uns zu nutzen und in Ruhe unseren Fragen nachzugehen.

Den Abschluss bildete die gemeinsame Eucharistiefeier, die von allen Felixianern zusammen vorbereitet wurde. (jj)